Fundmate

Du bist auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für deine Lieben?

Dann schau doch mal hier:

https://www.fundmate.com/produkte


Fundmate bietet dir alles von Socken und Mützen über Seifen, Gewürze und Geschirrhandtücher bis hin zu Grußkarten und Kalendern.
Garantiert alles stylisch und nachhaltig!



Deine Bestellung kannst du bis zum 12.11. unter Angabe deines Namens, der Artikelnummer und des Produktnamens ganz bequem per Email an folgende Adresse schicken:
carolin.dalinger@nullrr78.de

Durch deine Bestellung bei Fundmate unterstützt du uns Royal Rangers bei der Finanzierung eines einzigartigen Erlebnisses: D
em Bundescamp 2022!



Du wirst bis zu den Sommerferien 9 Jahre alt und hast Lust bei diesem spektakulären Camp dabei zu sein, bist aber noch kein Royal Ranger?!? Dann komm doch freitags von 17 bis 19 Uhr zu unseren Treffen dazu!