Unsere Stammleitung:

Stammleiterin Carolin Dalinger

Stammleiterin Caroline Dalinger

“Seit mehreren Jahren bin ich bei den Royal Rangers in Mötzingen als Teamleiterin dabei. Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und arbeite am Forstamt Stuttgart als Waldpädagogin. Mit den Rangern und meiner Familie bin ich sehr gerne draußen unterwegs. In der Natur kann man unendlich viel entdecken, ausprobieren und lernen! Ich liebe es, am Lagerfeuer zu sitzen, Geschichten über Gott zu hören und Lobpreislieder zu singen. Jetzt freue ich mich darauf, das Rangerjahr mit euch zu gestalten.”
Email: carolin.dalinger@nullrr78.de

Stammwart Lukas Schmid


Zum Steckbrief von Lukas Schmid

Stammwart Roland Bares


„Ich bin verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Söhnen. Menschen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihnen zur Seite zu stehen, ist mir seit Jahren ein großes Anliegen. Dies konnte ich in meinem Berufsleben, aber auch im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit sowie im Seelsorgedienst einbringen. Ich freue mich, dies nun auch „im Stamm“ fortsetzen zu können.“
Email: roland.bares@nullrr78.de